Zum Inhalt springen
Home » Kindergeburtstag Bonn

Kindergeburtstag Bonn

Die coolste Kinderparty in Bonn

Der große Tag steht bevor – der Geburtstag Deiner Tochter oder Deines Sohnes. Wahrscheinlich hast Du bereits viele Ideen, wie Du die Rasselbande dieses Jahr überraschen kannst. Während die Kinder nur an Party, Geschenke und jede Menge Spaß denken, können wir Eltern jedoch schon beim Planen ins Schwitzen geraten. Neben dem üblichen Familien- und Arbeitsstress bringt die Organisation eines Kindergeburtstags zusätzliche Hektik mit sich. Aber keine Sorge! Mit Schlaffest Zuhause kannst Du Deinen Kindergeburtstag Bonn ganz entspannt und ohne wochenlange Planung bei Euch zuhause ausrichten. Erfahre mehr und lass Dich inspirieren!

Slaapfeestje thuis huren voor jouw kind

KINDERFEST OHNE STRESS

Für einen unvergesslichen Kindergeburtstag Bonn ist Schlaffest Zuhause aus Sprockhövel ein perfekter Ausgangspunkt. Am Tag der Party kannst Du das gesamte Zubehör bei uns abholen. Danach kannst Du die Tippizelte und die passende Dekoration ganz bequem bei Dir zuhause aufbauen. Mit der Hilfe einer zweiten Person steht Deine Übernachtungsparty innerhalb von einer Stunde.

Sobald die Gäste eintreffen, kannst Du leckeres Popcorn, Chips und Milchshakes servieren. Dazu ein spannender Film, und sowohl die Kinder als auch Du werden eine großartige Zeit haben.

SCHLAFFEST IN BONN

Übernachtungspartys sind bei Kindern sehr beliebt! Allerdings bedeuten sie für Eltern oftmals auch eine Menge Organisationsstress, besonders wenn es um das Last-Minute-Besorgen von Dekoration und Zubehör in der Stadt geht. Wie wäre es, wenn das alles nicht nötig wäre? Mit Schlaffest Zuhause kannst Du eine komplett geplante Party buchen und den Kindern einen ganz besonderen Kindergeburtstag Bonn bescheren. Und mit etwas Glück bekommt Ihr Eltern sogar etwas Schlaf ab! Zudem übernehmen wir die Wäsche – besser geht es nicht, oder?

Slaapfeestje thuis gemeente Best

PARTY BEI DIR ZUHAUSE

Genießt einen sorgenfreien Kindergeburtstag Bonn mit Schlaffest Zuhause. Wir übernehmen die komplette Organisation von A bis Z. Das Geburtstagskind kann sein Wunschmotto auswählen, und wir kümmern uns um den Rest! Von den kleinen Tippis über Matratzen, Bettwäsche bis hin zur Dekoration – Schlaffest Zuhause hat alles, was man für eine gelungene Übernachtungsparty braucht.

KINDERGEBURTSTAG BONN

Möchtest Du Dein Schlaffest mit einigen besonderen Zusatzoptionen aufpeppen? Für einen kleinen Aufpreis kannst Du vorgefertigte Beauty-Körbe dazu buchen. Außerdem haben wir ein cooles Karaoke-Set, das für extra Stimmung sorgt. Egal, ob die Kids lautstark singen oder tanzen, Dein Kindergeburtstag Bonn wird ein Riesenspaß!

Karaoke set Slaapfeestje Thuis