Zum Inhalt springen
Home » Kindergeburtstag Essen

Kindergeburtstag Essen

Kindergeburtstag Essen und NRW

Was ist cooler, als ein Kindergeburtstag mit Tippizelten bei Euch zuhause? Alle Freunde und Freundinnen aus Essen auf einem Haufen – Spaß garantiert! Die Kids können einen Film schauen, lange quatschen und Spiele spielen. Wie groß erachtest Du die Chance, dass an Deinem Kindergeburtstag Essen tatsächlich geschlafen wird :-)?

WÄHLE DEIN MOTTO

Dank sei Schlaffest Zuhause, denn ist dies keine schwierige Aufgabe. Wähle zwischen unseren Mottos GRÜN oder ROSA und erhalte sämtliches Zubehör für Deine Übernachtungsparty. Mit inbegriffen sind gemütliche Tippizelte, Bettwäsche und die Dekoration, die zu Deinem Motto gehört. Die fertigen Schlafsets kannst Du bei uns in Sprockhövel abholen. Anschließend baust Du die Tippis für Deinen Kindergeburtstag Essen anhand der mitgelieferten Anleitung bei Dir Zuhause auf! Wenn Dir eine zweite Person hilft, dauert dies nicht länger als eine Stunde. Nun ist alles fertig für Deine Gäste und der Spaß kann beginnen!

SCHLAFFEST AUS SPROCKHÖVEL

Wenn Du aus Essen kommst, brauchst Du etwa eine halb Stunde nach Sprockhövel. Du erreichst uns unkompliziert über die A40 und A43. Wir vereinbaren vorab eine Uhrzeit und sorgen dafür, dass Deine Pakete abholbereit sind. Am Tag nach Deinem Kindergeburtstag Essen idem dito. Wir erhalten die gemieteten Schlafsets von Dir Retour und kümmern uns um den Rest. Ja, auch die Wäsche – diese musst Du nicht vorab erledigen. Was für ein Fest!

Slaapfeestje Thuis Eindhoven

WIE FUNKTIONIERT SCHLAFFEST ZUHAUSE?

Eigentlich total einfach. Dein Geburtstagskind wählt das Motto und Ihr schickt uns eine Anfrage mit Eurem Wunschdatum. Nach Bestätigung überweist Du uns eine Woche vor Deiner Party die Kaution für den Kindergeburtstag Essen. Anschließend bezahlst Du in bar bei Anholung Deiner Schlafsets in Sprockhövel. Nachdem wir die Schlafsets von Dir Retour erhalten haben, überweisen wir die Kaution innerhalb weniger Tage zurück auf Dein Konto. Das war’s 🙂 !

ÜBERNACHTUNGSPARTY MIT FREUNDEN

Wie cool ist es, Klassenkameraden aus der Schule einzuladen? Kissenschlacht, ein spannender Film, Popcorn, langes Quatschen und ganz viel Lachen! Und am nächsten Morgen ein gemütliches Frühstück mit der ganzen Rasselbande. Reserviere Deinen Kindergeburtstag Essen bei Schlaffest Zuhause und kreiere Erinnerungen für die Ewigkeit.

KINDERGEBURTSTAG ESSEN

Tschüss Vorbereitungsstress – hallo entspannter Kindergeburtstag. Dieses Jahr wählst Du den einfachen Weg und mietest Dein Rundum-sorglos-Übernachtungspaket bei Schlaffest Zuhause – dem Original aus Holland. Die Kids werden eine fantastische Zeit haben. Und mit etwas Glück, hast Du keine schlaflose Nacht. Wir freuen uns auf Deine Buchungsanfrage und falls es vorab noch Fragen gibt, zögere nicht uns zu kontaktieren!