Zum Inhalt springen

Slaapfeestje tentjes Meierijstad

Dein Kindergeburtstag Bochum mit Schlaffest

Übernachtungsparty mit Freunden/innen

Yes! Deine Tochter/ Dein Sohn darf eine Übernachtungsparty organisieren? Die Vorfreude ist groß! Wie wäre es mit den coolen Tippizelten von Schlaffest Zuhause für Deinen Kindergeburtstag Bochum? Wir regeln Dein komplettes Übernachtungsfest mit sämtlichem Zubehör – einfacher geht’s nicht!

STRESSFREIE ÜBERNACHTUNGSPARTY IN BOCHUM

Schlaffest Zuhause hat seine Homebase im schönen Sprockhövel, nur einen Katzensprung entfernt von Bochum. Du erreichst uns in weniger als 30 Minuten über die A43 und kannst Deine gemieteten Schlafsets unkompliziert bei uns abholen. Wir sorgen dafür, dass alles für Dich bereit steht. Wieder zu Hause benötigst Du ungefähr eine Stunde (mit Hilfe einer zweiten Person) für den Aufbau der Tippizelte. Die Gäste können kommen und Du hast Zeit für ein Weinchen. So starten wir Eltern doch gerne in den Kindergeburtstag Bochum!

KINDERGEBURTSTAG BOCHUM

Gemeinsam mit dem Geburtstagskind wählst Du ein Motto von unserer Webseite aus. Anschließend schickt Ihr uns eine Reservierungsanfrage mit Eurem Wunschdatum, der Anzahl der Gäste und dem gewählten Motto. Wir kontrollieren, ob für dieses Datum noch ein Schlaffest verfügbar ist. Falls ja, erhältst Du von uns eine Reservierungsbestätigung für Deinen Kindergeburtstag Bochum.

Wir vereinbaren eine Zeit für die Abholung Deiner Schlafsets und sehen Dich am Tag der Party in Sprockhövel. Bitte denke daran, uns zuvor die Kaution für Deinen Kindergeburtstag Bochum zu überweisen. Damit stellen wir sicher, dass Du tatsächlich kommst und ein vernünftiger Umgang mit unserem Zubehör gewährleistet wird.

ANLEITUNGEN FÜR DEN AUFBAU

In der Woche vor Deinem Schlaffest schicken wir Dir eine E-Mail mit der Anleitung für den Aufbau Deines Schlaffests. Unsere Sets beinhalten alle beschriebenen Materialien (Luftmatratzen, Bettwäsche, Deko, Zelte). Du musst Dich um nichts kümmern und hast Deine Übernachtungsparty in einer Stunde aufgebaut – vorausgesetzt eine zweite Person hilft Dir. Noch Fragen? Hier erfährst Du mehr!

COOLE EXTRAS DAZU BUCHEN

Dein Kindergeburtstag Bochum wird mit unseren Tippizelten bereits ein echtes Highlight. Wir bieten Dir darüber hinaus einige Extras, um das Ganze noch cooler zu gestalten. Buche zu Deinem Motto GRÜN beispielsweise unsere weichen Dino’s und plane eine Jurassic Park Party für die ganze Rasselbande. Oder wie wäre es mit unserem Karaoke-Set?

Slaapfeestje Thuis extra Jungle pakket
Extra pakket Dinosaurus