Zum Inhalt springen
Home » Kindergeburtstag Sprockhövel

Kindergeburtstag Sprockhövel

Kindergeburtstag Sprockhövel

Zeit für einen Kindergeburtstag Sprockhövel der besonderen Art. Dank Schlaffest Zuhause kein Problem. Dein Kind erstellt eine Gästeliste und lädt zu einer gemütlichen Übernachtungsparty ein. Die Vorbereitung kostet Dich Stunden? Absolut nicht! Du mietest das gesamte Zubehör bei Schlaffest Zuhause – aber dann auch wirklich alles. Ab geht die Party!

Die Qual der Wahl

Egal ob für Mädels oder Jungs – wir bieten verschiedene Mottos für Deine Übernachtsparty. Auf unserer Webseite wählst Du unser Motto GRÜN oder ROSA und kannst dieses beliebig (auf Wunsch) mit weiteren Extras ausbreiten. Im Anschluss kannst Du das Komplettpaket für Deinen Kindergeburtstag Sprockhövel bei uns in Sprockhövel abholen. Direkt reservieren? Kein Problem, nutze unser Reservierungsformular und nenne uns Dein Wunschdatum und -motto.

Wir melden uns schnell bei Dir!

Wie das Ganze funktioniert?

Du und Dein Kind entscheiden, wie viele Rabauken zu Deinem Kindergeburtstag Sprockhövel eingeladen werden. Nachdem wir Deine Reservierungsanfrage bestätigt haben, holst Du Dein Schlaffest am Tag der Party bei uns ab. Zuhause kannst Du sämtliches Zubehör auspacken und anhand der mitgelieferten Bauanleitung mit dem Aufbau beginnen. Keine Angst, der Aufbau ist kinderleicht. Mit zwei Personen hast Du Deinen Kindergeburtstag Sprockhövel innerhalb von einer Stunde aufgebaut. Der Abbau am nächsten Tag geht hoffentlich noch schneller. Die Bettwäsche musst Du übrigens nicht waschen – das übernimmt das Team von Schlaffest Zuhause. Cool oder?

Wo finde ich Schlaffest Zuhause?

Schlaffest Zuhause hat seine Homebase im wunderschönen, grünen Sprockhövel. Du erreichst uns von verschiedenen Großstädten im Ruhrpott problemlos über die Autobahn.

Sämtliches Zubehör für Deinen Kindergeburtstag Sprockhövel erhälst Du in praktischen Taschen. Diese haben wir für Dich vorab sorgfältig gepackt, sodass der Aufbau bei Dir zuhause reibungslos verläuft.

Für wen eignet sich Schlaffest Zuhause?

Ein Schlaffest Zuhause eignet sich für alle Kids aus Sprockhövel und Umgebung. Dir ist die Entscheidung überlassen, wie viele Gäste Du zu Deinem Kindergeburtstag Sprockhövel einlädst. Natürlich muss es kein Kindergeburtstag sein. Wie wäre es mit einer Familien-Party? Geschwister, Cousinnen und Cousins – alle sind willkommen. So entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. Vielleicht darf das Schlaffest ja auch bei Oma & Opa zuhause stattfinden? Eine Party für Jung und Alt!

Möchtest Du Deinen Kindergeburtstag Sprockhövel konkret planen und mehr erfahren über unsere Preise? Let’s GO – Schlaffest Zuhause, das Original aus Holland.