Zum Inhalt springen

Wie funktioniert Schlaffest Zuhause?

In wenigen Schritten, total unkompliziert, zum besten Schlaffest Zuhause aller Zeiten

Eltern, Omas & Opas, Patentanten und -onkel aufgepasst: wir erklären in wenigen Schritten, wie einfach es ist ein Schlaffest für Eure Kids zu organisieren. Mit wenigen Klicks ist Deine Übernachtungsparty geregelt. Anschließend musst Du nur noch Dein Paket abholen und das Ganze in weniger als einer Stunde bei Dir Zuhause aufbauen. Ready? GO – die Gäste können kommen!

1. Buche Deine Party

Als erstes musst Du ein Motto auswählen. Über untenstehenden Button gelangst Du direkt zu unseren Mottos für Dein Schlaffest Zuhause. Anschließend klickst Du auf `Reservieren´ und gibst an, wie viele Freunde und Freundinnen an Eurer Übernachtungsparty teilnehmen. Zudem wählst Du Dein Wunschdatum aus. Vielleicht ist dies sogar auf den Tag genau der Geburtstag Deines Kindes. Was eine mega Überraschung!

2. Bob der Meister…

Nachdem Du das Zubehör für Dein Schlaffest bei uns abgeholt hast, kann das große BAUEN beginnen. Verwandel Dein Wohnzimmer, Kinderzimmer, den Dachboden oder Euren Keller mit unserem Motto GRÜN in eine tropische Oase. Wir schicken Dir eine einfache Anleitung für den Aufbau – das kann wirklich Jeder! Wenn Ihr Eurer Schlaffest Zuhause zu Zweit aufbaut, seit Ihr in weniger als einer Stunde bereit um das Geburtstagskind und die Gäste zu empfangen.

3. Ab geht die Party

Alles aufgebaut! Die Party kann beginnen. Wetten, dass die gesamte Rasselbande aus dem Staunen nicht mehr rauskommt? Wir übernemen keine Gewähr, dass tatsächlich geschlafen wird…

4. Der Morgen danach

Alles hat ein Ende, leider auch Deine Übernachtungsparty. Nach dem Frühstück darf alles wieder ordentlich, gemäß der mitgelieferten Anleitung, abgebaut werden. Die Bettwäsche musst Du nicht waschen, dass übernimmt unser Team von Schlaffest Zuhause! Wäre es doch nur immer so einfach…

Häufig gestellte Fragen über Schlaffest Zuhause

Immer noch Fragen? Klick schnell auf `Häufig gestellte Fragen´ und erfahre noch mehr über unsere Übernachtungspartys. Hier findest Du beispielsweise die Abmessungen unserer Zelte und was unsere Pakete alles beinhalten.